Eine neue Akustik...

gibt es jetzt im großen Saal der Handwerkskammer Bremen! Nachdem man im alten Saal immer wieder Schwierigkeiten mit der Verständlichkeit bei Veranstaltungen hatte, hat eine umfassende Sanierung und Neugestaltung

zu einer deutlich verbesserten Akustik geführt.

...fast ein erster Platz

ist der zweite Platz im Wettbewerb um die Sanierung des Goethehauses - zumal nur
zweite Plätze vergeben wurden. Gemeinsam mit Winfried Brenne, Helga Blocksdorf und dem Team freuen wir uns über diese Auszeichnung.

Entwicklung des Schulcampus Bielefeld Gellershagen

Im Realisiserungs-Wettbewerb für die Entwicklung des Schulcampus Gellershagen gab es zwar keinen 2. Platz - dafür aber immerhin eine Anerkennung für den Wettbewerbsbeitrag gemeinsam mit  Habermann.Decker.Architekten, Lemgo

Druckversion | Sitemap
© Volker Huckemann